Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Caestus-Mortis Foren-Übersicht  » Allgemeines offenes Forum » Fragen an Caestus Mortis & KSK-Germany » Age of wushu
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 25635779
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

elxipolis
Gast

861

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Jun 07, 2013 19:47  Titel:  Age of wushu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wurde jemand mit mir bock haben dieses Spiel zu entdecken ? Sieht sehr schon aus, würde gerne mal probieren ^_^

Stuffz/Morador

Administrator

Morador

862

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Jun 07, 2013 21:05  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds nicht so gut wie dp..zeitverschwendung:-)

mfg stuffz/morador

elxipolis
Gast

872

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 21:08  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah natürlich ist nicht wie DP ,ist auch etwas komplett anderes. Gameplay und so ist ganz anders, und als Chill out spiel ist ganz schon lustig ^_^

nAyu / Miracalen
Gast

873

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 21:32  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habn Beta invite und alles - allerdings für US (mal wieder^^) und da komm ich nich auf die Server wegen IP Sperre, außerdem würde das wieder mit nem epischen Ping einhergehen wenn ichn Proxy verwende... von dem her lass ich das gleich ;)
Zumindest war das vor 2 Monaten der fall :S

Xen
Gast

883

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Jun 11, 2013 21:47  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe die Alpha/Beta teils getestet und muss sagen ich bin nicht gerade begeistert.
Stellt sich für mich wie dass typische korea Grindcoregame dar.
Wer mich vom Gegenteil überzeugen kann soll es tun ^^

PS:

YAY Internet wer wetter auf 30 min?

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen