Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Caestus-Mortis Foren-Übersicht  » Allgemeines offenes Forum » Off Topic » Facebook » Diverse neue Games
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 11441160
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Mond
Gast

704

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Apr 20, 2013 22:30  Titel:  Diverse neue Games Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagt mal,

ich hab mir gerade Age of Wushu angeschaut. Das Game geht in Deutschland demnächst als Age of Wulin in die CBT.

Es macht auf mich einen sehr guten Eindruck und könnte Zeit überbrücken.

Besteht Interesse? Xen, Du solltest mal ein Auge werfen....


 


Mond
Gast

705

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Apr 20, 2013 23:49  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Test....ist der Name nun richtig??


 


Kaoz
Gast

706

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Apr 21, 2013 10:04  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin momentan auch auf der suche nach einem mmo bis ich in die teso beta komme.
Ich habe Dragons Prophet und Neverwinter im Auge. Wobei sich für mich Dragons Prophet interessanter anhört.
Man soll Drachen zähmen können die beim Kampf helfen. Es soll PVP modi geben in dennen man sein Drachen an den gegenspieler verlieren kann.
Man kann seine eigene Gildestadt bauen in der jeder sein eigenes haus hat. PVP schlachten mit Burge einnehmen etc..?

http://www.dragonspropheteurope.com/de/

Am mittwoch läuft von 17-22 uhr ein stresstest wo jeder mitmachen kann.


Ich habe ein closed beta key erhalten und installier grad das game kann euch ja bei interesse auf dem laufenden halten


 


Aslanar
Gast

707

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Apr 21, 2013 12:35  Titel:  Neverwinter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich als alter D&D'ler werde die Zeit mit Neverwinter überbrücken!
Ich hoffe das sich noch weitere von euch anschließen!


 


Xen
Gast

708

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Apr 22, 2013 18:45  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neverwinter klingt ganz interessant, obwohl ich mich wohl erstmal mehr über die Materie informieren müsste.
Was Age of Wulin angeht, hatte ich mit dir schon gesprochen Bus das ich es als Nebenbeidaddel-Spiel i.O. finde aber
mehr nicht, es sei denn es hat sich nach dem Betatest denn ich hatte wirklich viel geändert, aber wenn du möchtest kuck ich es mir gerne an.

Also über Neverwinter will ich mich noch näher informieren und solang davon nichts geht werde ich meinen SWTOR Account wieder ein bisschen auspacken für nebenbei, da spielen momentan ja auch ein paar Leute (entschuldigt das Denglisch *hass*) for the Lols, auch wenn ich in SWTOR kein potential sehe es momentan mehr oder minder wirklich aktiv zu spielen.

Grüße

Xenmuron


 


Kaoz
Gast

710

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Apr 22, 2013 19:40  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 30.04 startet die open beta von neverwinters.
Dragons prophet hab ich angespielt und werde wohl noch warten ist noch ziemlich unfertig...


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen